Jeden Tag nutzen Hunderte Millionen Menschen auf der ganzen Welt Instagram. Mit diesem Social-Media-Kraftpaket können Sie viele Menschen in verschiedenen Teilen der Welt erreichen.
Die Verwendung von Instagram zur Vermarktung Ihres Unternehmens kann Ihnen dabei helfen, Ihre Marke aufzubauen, den Traffic zu steigern, Ihre E-Mail-Abonnentenliste zu erweitern und Umsätze zu generieren.
- Bleiben Sie sozial
Wenn Sie instagram likes kaufen verwenden, um Ihr Unternehmen zu vermarkten, denken Sie sozial, nicht werbend. Zeigen Sie, dass Sie Fotos in Ihrer Nische mögen, um Menschen dazu zu bringen, Ihnen zu folgen.
- Angebotswert
Instagram-Nutzer sind aktive Likes von Instagram-Käufern, die recherchieren. Je mehr Informationen Sie also in Form von Bildern, Karussells und Geschichten bereitstellen können, desto besser.
- Geschichten verwenden
Instagram-Geschichten bieten sofortige Informationen und sofortige Befriedigung. Es dauert nur 24 Stunden und erzeugt ein Gefühl von Aufregung und Dringlichkeit.
- Verwenden Sie Hashtags
Viele Menschen werden aktiv nach bestimmten Hashtags suchen und Ihre Bilder werden darauf warten. Laut einer Instagram-Studie kann das Hinzufügen von mindestens einem Hashtag zu jedem Post durchschnittlich 12 % mehr Engagement generieren.
- Aufruf zum Handeln
Jeder Beitrag, den Sie schreiben, sollte einen klaren Handlungsaufruf enthalten, der zum Zeitpunkt des Schreibens mit Ihren Geschäftszielen übereinstimmt. Instagram bietet verschiedene Buttons wie „Jetzt kaufen“ an.
- Link zurück zu Ihrer Website
Instagram ist eine großartige Möglichkeit, den Verkehr auf Ihre Website zu lenken. Mehr als 50 % der Nutzer von Social-Media-Websites geben an, dass sie einem oder mehreren Unternehmen folgen und über Instagram etwas über ein Produkt oder eine Dienstleistung erfahren.
- Konsistentes Markenimage
Seien Sie konsistent mit Ihrem Website-Thema. Fügen Sie nur Fotos, Hashtags, Bildunterschriften und Videos hinzu, die sich auf das Thema Ihrer Seite beziehen.
- Erstellen Sie ein gutes Profil
Lassen Sie Ihr Instagram-Profil Ihrem Publikum sagen, wer Sie sind und was Sie tun. Die Suchmaschine von Instagram ist textbasiert, und wenn Ihr Benutzername ein oder zwei Schlüsselwörter enthält, die sich auf Ihr Unternehmen beziehen, ist es wahrscheinlicher, dass andere Sie finden.
- Übergang vom Privaten zum Geschäftlichen
Wechseln Sie zu einem Arbeitskonto, um auf alle verfügbaren Tools und Analysen zuzugreifen.
- Verwendung von Analytics
Die Analyse Ihrer Marketingaktivitäten auf Instagram ist einfach. Instagram Insights liefert alle relevanten Daten zu Ihrer Seite. Sehen Sie, wie sich Ihre Marketingbemühungen auszahlen.
Instagram hat monatlich mehr als 800 Millionen aktive Nutzer und seine Popularität wächst weiter, da Smartphone-Kameras immer besser darin werden, qualitativ hochwertige Fotos und Videos aufzunehmen