Seit seiner Einführung hat die Popularität des TikTok-Programms erheblich zugenommen. Es war international das am häufigsten heruntergeladene Foto- und Videoprogramm im Apple Store. Die Statistiken des Programms werden Sie wahrscheinlich überraschen. Es soll über 800 Millionen aktive Verbraucher angehäuft haben, darunter die beliebtesten Länder mit fast 100 Millionen Downloads. Zahlreiche Teenager nutzen diese Phase, um Musiktitel, Produkte und Marketingkampagnen voranzutreiben. Aber es ist weit entfernt von traditioneller Werbung, was viele Hersteller verwirrt, die nicht wissen, wie sie das System nutzen können, um Einnahmen und neue Bekanntheit zu steigern. Einige nannten es ein weiteres „Trendprogramm“, das abstürzen und verschwinden könnte, wenn es gewonnen würde, und Google übernahm das Programm und führte eine Werbekampagne auf TikTok durch. Auch Khloé Kardashian schickt weiterhin Sponsoring-Artikel auf die Bühne.
Genau wie TikTok müssen Unternehmer in Sachen Strategie um die Ecke denken. Obwohl in einigen Staaten immer noch TikTok-zentriert, waren etwa 70 % der früheren Konsumenten von Musical.ly Frauen.
Hier sind unsere Top-Tipps, wie Sie Ihre Marke auf TikTok vermarkten können.
1) Einheimischer Film
Eine weitere Möglichkeit, Werbung auf tiktok abonnenten kaufen zu nutzen, sind native In-Feed-Filmanzeigen. Filme des Fahrradhändlers Specialized mit dem Label „Sponsored“ erscheinen im Haupt-Feed und Rezensionen in einer Version des Programms mit einem düsteren „Mehr erfahren“-Button, den Verbraucher drücken müssen, um mehr zu erfahren. angezeigt.
Vielleicht könnte diese Schaltfläche angepasst werden, um den Benutzer auf die Website des Werbetreibenden oder eine andere Internetadresse zu leiten. Trotzdem habe ich jetzt eine Specialized Bikes-Profilseite in meinen Tiktok-Followern geöffnet. Die Musik, die auf den Clip folgt, ist als “Promoted Music” gekennzeichnet.
Diese nativen Filmanzeigen haben die gleiche Länge wie normale TikTok-Filme (9-15 Minuten, Testanzeige ist 5 Minuten), Vollbild (wie Instagram Stories-Anzeigen) und können von Benutzern übersprungen werden. Es unterstützt Call-to-Action für Programm-Downloads und Website-Besuche, allgemeine Filmkommentare, typische Videodrama-Dauer, Film-Engagement und Klickraten Schritt für Schritt. Beeinflusser
2) Influencer-Marketing
Influencer-Marketing ist technisch gesehen die Straße von TikTok, und seit seiner Gründung sind starke und innovative TikTok-Konsumenten innerhalb des Programms entstanden. Mehrere große Marken haben begonnen, in ihren Programmen mit Influencer-Initiativen zu experimentieren.
Der ideale Influencer kann gesponserte Inhalte innerhalb der authentischen Botschaft, die an den Kunden übermittelt wird, effizient verändern. Aber nur weil ein Influencer neu ist, versuchen Sie nicht, seine Stimme zu ändern, bestellen Sie viel von der Art und Weise, wie er Ihre Artikel präsentiert. Sie sind motivierte Influencer und ihre Follower schätzen ihr Material, weil es authentisch ist. Wenn dies auf viele Social-Media-Plattformen zutrifft, ist TikTok sehr genau. Verbraucher der Generation Z profitieren eher von manipulierten Inhalten.
Die Marke, die für ihre Influencer-Werbebemühungen auf TikTok bekannt ist, hat sich 2018 von ihrem Laufstegstil verabschiedet, um ihre Marke umzugestalten und ihren Kundenstamm bei jüngeren Zielgruppen zu erweitern. Es wurde sofort zur erfolgreichsten Werbekampagne auf TikTok.
Influencer-Werbung ist noch ein relativ neues Feature auf TikTok, und Pull ist deutlich günstiger als andere Programme. Auf Straßen, die noch nicht überfüllt sind, kann der ideale Erweiterungshacker die Mode entwerfen, die er mitbringt.
3) Trends im Auge behalten.
Das Verfolgen von Trends auf TikTok ist ein kluger Schachzug, besonders wenn sich die Wochen ändern. In der Praxis kann es sich fast täglich ändern. Es ist wichtig, mit den Informationen auf dem Laufenden zu bleiben, über die Verbraucher mehr wissen möchten. Erwarten Sie beim Einsatz von Influencern, dass sie verstehen, welchen Trends sie folgen müssen. So kamen sie. Vor allem TikTok-Prominente kennen die Top-Trends genau, die Ihren Produkten helfen können, die meiste Aufmerksamkeit zu erlangen und mehr potenzielle Kunden in Ihr Geschäft zu locken. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie den Trend verpasst haben, da er nur einen Tag anhielt. Hier zeigt sich ein Aufwärtstrend.