Sie sollten sich nicht die Mühe machen, Beispiele für Ihre eigenen Kunden oder deren SEO-Leistung bei einzelnen Online-Unternehmen zu finden. Wie wettbewerbsfähig sind ihre Suchbegriffe, die bei Lookup ein gutes Ranking erzielen? Sind die Schlüsselbegriffe, die gut ranken, schwer zu positionieren – Ausdrücke mit einem, zwei und drei Wörtern, oder sind sie leicht zu positionieren, weil nur ein anderer sie überhaupt betrifft – Ausdrücke mit sechs, sieben und acht Wörtern?
Sofern es nicht ganz klar ist, müssen Sie sich über die Details der Garantie Gedanken machen. Wenn ein Unternehmen eines anbietet, einschließlich adult seo services einer Top-10-Platzierung, halten Sie diese Dinge ausführlich. Welche Schlüsselwörter sind enthalten? Ein einziger Top-Prozentsatz der Schwangerschaften? Planen sie, Top-10-Platzierungen bei natürlichen Ergebnissen oder Pay-per-Click zu erreichen? Sind SEO-10-Einträge mit Ihrer Website oder einer zusätzlichen Website verknüpft, für die das SEO-Unternehmen verantwortlich ist?
Der Schlüsselbegriff, auf den ich abzielte, war „Central Florida Surf Report“. Wenn Sie MSN überprüfen, bin ich auf Platz 1. Wenn Sie Aol überprüfen! Ich bin auf Platz 1. Sollte bei Google nachsehen, bin ich immer noch auf Platz 3, kann aber nach dem nächsten Google-Update auf Platz 1 wetten. Vielleicht denken Sie auch, dass wir, da wir auf „Central Florida Surf Report“ abzielten, irgendwann auf „Florida Surf Report“ umsteigen. Auf MSN bin ich die Nummer 1 für „Florida Surf Report“. Auf Yahoo! Ich bin die Nummer 1 für „Florida Surf Report“. Online bin ich auf Platz 15, aber das möchte ich vielleicht auch beim nächsten Google-Update mitnehmen. Wenn dies noch einmal so weitergeht, wird daraus schließlich „Surfbericht“. Derzeit bin ich bei MSN auf Platz 13 für diesen Schlüsselbegriff. Es ist tatsächlich sehr spannend zu sehen, wie sich meine ganze Arbeit tatsächlich auszahlt.
Ich habe alle meine Seiten eilig wieder online gestellt, auch auf meiner kleinen SEO-Seite, um mit den Resten des Weihnachtsgeschäfts so viele Geschäfte wie möglich zu machen. Ich habe alle Links zu neuen Sites an ihrer Position belassen, da sie dazu führen, dass die Leute von einer Site zur anderen springen, hoffentlich ohne es zu merken. Alle Poster und Kunstdrucke, auch die Wandteppiche, werden irgendwann einmal dauerhaft verlegt. Sie könnten eine Website zum Thema SEO haben, die sich mit SEO-Produkten beschäftigt, aber nicht, zumindest nicht für längere Zeit, nur eine Website haben, die beides tut.
Sobald Sie die Gewohnheit aufgegeben haben, selbst zu googeln, haben Sie mehr Zeit für die Art von SEO-Bemühungen, die sich lohnen – wie die Recherche von Schlüsselphrasen, den Linkaufbau und das Lernen. Hier sind einige Tools für eine Person in jedem dieser Abschnitte.
Beim internen Lookup ist die Zeit der entscheidende Faktor. Wird eine Person in der Lage sein, mehrere Seiten zu optimieren, Inhalte zu schreiben, Tags zu erstellen, Links zu erstellen, Berichte zu erstellen und andere SEO-Aufgaben in der Manier eines erfahrenen Vermarkters auszuführen? Eine Person kann nur viel bewirken. Würden Sie zustimmen, dass Zeit finanziell ist? Die meisten SEO-Firmen erledigen innerhalb weniger Tage, wofür normalerweise ein einwöchiger Test erforderlich ist. Viele Unternehmen, die internes SEO-Personal einsetzen, geben mehr aus, als nötig ist, um den entsprechenden Arbeitsaufwand in einem längeren Zeitraum zu erledigen. Noch einmal: Eine Person erledigt viele Aufgaben im Vergleich zu vielen Personen, die eine Aufgabe problemlos erledigen.
Zu vergleichbaren Zeiten sind diese Unternehmen in der Regel sehr teuer, da sie sich einen guten Ruf aufgebaut haben. Wenn man sich ein SEO-Unternehmen anschaut, sind die Kosten nicht so wichtig wie die Qualität. Unabhängig davon, ob ein Unternehmen günstiger als ein anderes ist oder nicht, nützen sie Ihnen nicht viel, wenn sie von schlechter Qualität sind oder betrügerisch sind. Aufgrund der mit SEO-Unternehmen verbundenen Kosten sollten Sie sicherstellen, dass das von Ihnen beauftragte Unternehmen das günstigste ist. Sie können es sich nicht leisten, Geld für ein Unternehmen zu verschwenden, das nicht liefert.