In diesem Beitrag werfen wir einen Blick auf vergangene und bestehende Zuwächse sowie auf zukünftige Entwicklungen für den 3D-Gebäudevisualisierungsmarkt in der heutigen globalen Situation. Wir werden auch sehen, wie sich die COVID-19-Pandemie tatsächlich auf den 3D-Visualisierungsmarkt ausgewirkt hat, und dabei auch auf die Gründe eingehen, warum der Markt für 3D-Gebäudevisualisierung trotz all des Chaos immer weiter wächst.
Die Vorteile der 3D-Visualisierung waren früher Architekturmodell Liechtenstein auf die Bereiche Videospiele und digitale Fotografie beschränkt. Dennoch hat sich der Markt für 3D-Visualisierung aufgrund der stabilen Innovationsentwicklung und des großen Wachstums einfacher elektronischer Produkte erheblich erweitert. Als die Design-, Design- und Baubranche (AEC) die Vorteile erkannte, die durch den Kauf von 3D-Gebäudevisualisierung durch die Zusammenarbeit mit einem hochmodernen Gebäudevisualisierungsunternehmen erzielt werden können, wuchs auch der Markt für 3D-Visualisierung so stark an, dass dies der Fall war Ohne die Unterstützung von 3D-Bildern, die von einem visionären 3D-Gebäudevisualisierungsunternehmen entwickelt wurden, ist es heute tatsächlich sehr schwierig, auf dem globalen AEC-Markt zu überleben.
Warum 3D-Architekturvisualisierung?
Eine Forschungsstudie legt nahe, dass die inhärenten immersiven und einzigartigen Eigenschaften von Bildern, die von hochprofessionellen 3D-Musikern erstellt wurden, die in der innovativen 3D-Gebäudevisualisierungsbranche tätig sind, es den Beteiligten ermöglichen, ihre Konzepte bezüglich ihrer Produkte und Stile einfach mit dem zu verbinden Kunden steigern dadurch sowohl den Marktpreis als auch die Verkaufspreise.
Darüber hinaus ist die 3D-Visualisierung aufgrund ihrer sehr zeitsparenden, budgetfreundlichen und anpassungsfähigen Natur eine clevere Wahl für Marken und Unternehmen, die auf der Suche nach innovativen Möglichkeiten sind, ihre Produkte zu bewerben, zu interagieren und zu vermarkten. Dies verleiht dem Markt für 3D-Gebäudevisualisierung auch in den schwierigen Zeiten der Corona-Episode einen hohen Stellenwert.
Die Entwicklung des 3D-Architekturvisualisierungssektors in den letzten Jahren
Massive Entwicklungen in der technisch-wissenschaftlichen Forschung in den letzten Jahren, die zu einem Aufschwung von Expertensystemen (KI), moderner AR/VR-Technologie, Fotorealismus, 3D-Erstellung und auch 3D-Modellierungslösungen usw. führten, führten zu einem Aufschwung des Gebäudevisualisierungsmarktes Ganz neues und auch interessantes Studium. Diese hochmodernen Tools haben nicht nur dazu beigetragen, visuell beeindruckende und hyperfotorealistische 3D-Visualisierungen Ihrer Produkte und Stile zu erstellen, sondern haben auch die Interaktion sowie den Werbe- und Marketingprozess erheblich vereinfacht. Genau aus diesem Grund ist der Bereich der 3D-Gebäudevisualisierung im Zeitraum von 2010 bis 2020 enorm gewachsen und wird auch heute noch wachsen.
Ein weiterer relevanter Aspekt dieser Entwicklung ist die Methode, die viele geniale 3D-Gebäudevisualisierungsfirmen in den Jahren nach 2010 zu entwickeln begannen, als das elektronische Zeitalter begann, in dem wir uns heute befinden. Dies ist so, da die Zusammenarbeit zwischen Immobilienmaklern, Bauprogrammierern und auch Innenentwicklern sowie beliebten Gebäudevisualisierungsfirmen wie MGFX Globe für alle Beteiligten gleichzeitig sehr erfolgreich war.
Das Hier und Jetzt sowie die Zukunft der 3D-Gebäudevisualisierung
Die Coronavirus-Episode hält die Welt bereits seit über einem Jahr gefangen und beeinflusst direkt alle Aspekte unserer täglichen Präsenz, einschließlich der AEC-Branche. Dennoch scheint der Markt mit etwas Unterstützung von 3D-Gebäudevisualisierungsfirmen immer noch über Wasser zu bleiben.
Nehmen Sie als Beispiel unseren 3D-Gebäudevisualisierungsworkshop MGFX Globe. Während der Pandemie haben sich zahlreiche Bauunternehmen und Innenarchitekten auf der ganzen Welt mit uns in Verbindung gesetzt, um ihnen bei der Suche nach möglichen und erfolgreichen Möglichkeiten zu helfen, in diesen schwierigen Zeiten zu überleben. Und wir haben unseren geschätzten Kunden genau das geboten, was sie brauchten.